Noch Fragen?

Auf dieser Seite findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen.

Die Zielgruppen in Podcasts lassen sich schon allein durch den Inhalt einer Podcast-Serie wunderbar definieren. Wähle einen Podcast aus, der inhaltlich zu deinem Produkt passt und du bist schon in deiner Zielgruppe.

Durch die Nutzung unseres AdServers hast du dann die Möglichkeit mit Hilfe von Targetings, wie Alter, Geschlecht, GEO und viele weitere, die Zielgruppe noch enger zu fassen.

Die Kernzielgruppe im Medium Podcast ist 18-39 Jahre alt, ist höher gebildet und hat ein höheres Haushaltsnettoeinkommen.

Aber auch in den anderen Alterssegmenten werden Podcasts gehört.

Inzwischen hört jeder dritte Deutsche regelmäßig Podcasts.

Jeder dritte Deutsche ab 14 Jahren hört regelmäßig Podcasts. Somit ergibt sich eine potentielle Hörerschaft von über 20 Millionen Menschen.

Wir beraten Dich zu deiner Branded Podcast-Produktion und zu deiner Werbekampagne in Podcasts.

Noch immer Fragen? Wir sind für Dich da!

#WirSindPodcast