Die Podcastbude übernimmt exklusiv Hosting und Vermarktung der Podcasts von Sport1

21. Februar 2022 Anne Berghoff

Künftig werden alle Werbeformen auch für die reichweitenstarken Podcasts des Sportsenders Sport1 angeboten und AdServer-basiert ausgespielt.

Das Sport1-Podcast-Inventar wird nicht nur von uns gehostet, sondern auch über die “Love-Brand unter den Sportangeboten“ (Zitat Sport1-Chefredakteur Pit Gottschalk) meinsportpodcast.de ausgespielt. Umgekehrt werden ausgewählte meinsportpodcast.de-Podcasts auch bei Sport1 zu finden sein.

Alle Podcasts sind selbstverständlich auch über sämtliche bekannten Plattformen, Streaming-Dienste und Podcatcher verfügbar – ausgestattet mit den Kampagnen unserer Kund*innen.

So baut Deutschlands größtes Sportpodcast-Portal seine Marktführerschaft im Sport-Podcast-Bereich weiter aus.

Und die Podcastbude?
Wir sind mit dem Portfolio von Sport1 und meinsportpodcast.de Deutschlands größter Audio-Vermarkter für Sport-Podcasts. 

Sprecht uns gerne an, wir freuen uns darauf, kundenspezifische Vermarktungsangebote und -inhalte für Euch und Eure Kund*innen zu entwickeln.

Immer AdServer-basiert.
Immer individuell.
Immer auf Eure Wünsche zugeschnitten.