“Stand jetzt” – der werktägliche Sport-News-Podcast auf meinsportpodcast.de

Der sportlichste Start in den Morgen – mit Stand jetztdem ersten Sport-Podcast des Tages.

meinsportpodcast.de-Chefredakteur Malte Asmus und Journalist, Moderator und DFB-Stadionsprecher Andreas Wurm informieren von nun an werktags über das aktuelle Geschehen und bewerten zusammen mit Experten und Interviewgästen die sportlichen Tagesthemen.

Egal ob Fußball, Tennis, Basketball oder Hallenhalma – knackig, auf den Punkt und Stand jetzt zum Redaktionsschluss um 6 Uhr morgens. Je nach Nachrichtenlage mal ernst, mal heiter, aber trotz der frühen Stunde immer aufgeweckt. 

Stand jetzt ist werktags ab 7.07 Uhr auf meinsportpodcast.de oder in allen gängigen Podcatchern abrufbar. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.